Montagefacharbeiter (m/w)

Maschinenbau

Bremerhaven

Industriegebiet

hydac.com/

Montagefacharbeiter (m/w) HYDAC INTERNATIONAL GmbH Bremerhaven Vorbereiten des Montageauftrags; Unterstützung der Konstruktion bei technischen Lösungen; Durchführen der Montage; Durchführen der Funktionsprüfung.

Wir Sind Mit Weltweit über 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Montagefacharbeiter (m/w) Kennziffern: Sta-c2712/50025860 / Bremerhaven Ihre Neue Herausforderung:   Vorbereiten Des Montageauftrags   Unterstützung Der Konstruktion Bei Technischen Lösungen   Durchführen Der Montage   Durchführen Der Funktionsprüfung Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschl 3 1/2-jährige Berufsausbildung Zb Als Industriemechaniker / Industriemechanikerin   Kenntnisse In Der Hydraulik Wünschenswert Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Montagefacharbeiter (m/w) Vorbereiten Des Montageauftrags Unterstützung Der Konstruktion Bei Technischen Lösungen Durchführen Der Montage Durchführen Der Funktionsprüfung Bremerhaven

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)

Senior Software Entwickler Künstliche Intelligenz / KI (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)